Wie ist eine Hose wirklich geschnitten? Fällt das T-Shirt eher groß aus? Sieht das Kleid gut an mir aus? Die typischen Fragen von Verbauchern beim Online-Shopping kann der Händler einfach beantworten. Er engagiert ein Model und lässt Produktfotos anfertigen. Doch das kann mächtig ins Geld gehen. Die Antwort für die Mehrheit der Online Händler heißt deshalb Hollow Man Montage.
Die Anziehsachen tragenden Geister sind oft genutzte und beliebte Mitarbeiter der Online-Händler. Im Prinzip ist die Hollow Man Fotografie leicht erklären. Eine Puppe bekommt das Kleidungsstück angezogen und wird fotografiert. Professionelle Bildbearbeiter entfernen dann die Puppe. So sieht es aus, als trage ein Geist die Kleidung.
Die Umsetzung ist allerdings nicht ganz so einfach. Sie erfordert viel Erfahrung bei Freistellen und Montage. Außerdem muss man für Hollow Man richtig fotografieren. Nur dann entsteht am Ende eine hochwertige Hollow Man Montage.
Das richtige Fotografieren für die perfekte Montage erfolgt in mehreren Arbeitsschritten. Zunächst wird das Kleidungsstück an der Puppe fotografiert. Lässt man nun die Puppe von professionellen Bildbearbeitern weg retuschieren, fehlen die von der Puppe verdeckten Stellen der Kleidung. Diese müssen danach liegend fotografiert werden. Dann werden sie zum Endprodukt hinzugefügt.
Der Vorteil von Hollow Man liegt auf der Hand. Die Montage erweckt Kleidung sozusagen zum Leben. Der Kunde kann sich sehr gut vorstellen, wie das Produkt am Körper aussieht. Das plastische Kauferlebnis regt nicht nur die Fantasie an. Es sorgt für spürbar mehr Umsatz.
Hollow Man Montagen sollten nur von professionellen Diensten wie freistellen.de durchgeführt werden. Wir verfügen über eine große Erfahrung auf dem Gebiet. Außerdem stehen Zeit, Preis und Leistung in einem idealen Verhältnis zueinander. Um sich von der Qualität einer erstklassigen Montage zu überzeugen, nutzen Sie einfach die unten angegebene Kontaktmöglichkeit.
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne hier einen Kommentar.